Am 15.09.2019 fand der letzte Blockspieltag der Indus Emslandliga in Altenlingen statt.

Die zweite Saison der Indus Emslandliga ist am Sonntag in Altenlingen erfolgreich zu Ende gegangen. Ortsbürgermeister Michael Koop begrüßte am morgen alle Teams und wünschte viel Spaß und Erfolg. Diesen Spaß merkte jeder Zuschauer auf den Rängen. Viele Tore, viel coole Aktionen und sehr viele sportlich faire Geesten. Die SV Meppen Profis und Schirmherren, Thilo Leugers und Janik Jesgarzewski, waren auch sehr begeistert von den Duellen.

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Meister der Indus Emslandliga: Den TuS Haren (U15) und das Lünnis Soccerteam (U19).

Unsere U15 Lünnis belegten den 6. Platz.
Wir freuen uns sehr über diese klasse Leistung und gratulieren dem gesamten Team.

Die Siegerehrung wurde dann durch den NFV Emsland, die Meppen Profis sowie MdB Jens Beeck (FDP Sprecher für Behindertenpolitik) durchgeführt.

(Textpassagen vom ASV Altenlingen)