Lünnis Haselünne Mannschaftsfoto:

HSG Nordhorn/Lingen 11.03.18

Die Lünnis als Einlaufkinder bei der HSG Nordhorn/Lingen

Am Sonntag den 11.03.2018 durften 7 Spieler/innen des Lünnis Soccer Team als Einlaufkinder bei der HSG Nordhorn/Lingen im Spiel gegen HSG Konstanz dabei sein. Das Spiel fand um 17 Uhr im Euregium Nordhorn statt Wir trafen uns um 15 Uhr in Haselünne um gemeinsam nach Nordhorn zu fahren. Die Vorfreude war bei allen sehr groß. Nachdem wir begrüßt wurden und uns umgezogen hatten, durften wir in die Halle gehen und konnten so die tolle Stimmung schon genießen. Ein besonderes Erlebnis für die Kinder war, das wir Fotos mit dem Maskottchen Tiger von der HSG Nordhorn/Lingen machen konnten. Um 17 Uhr war es dann endlich soweit, wir durften zusammen mit der HSG Konstanz in die Halle einmarschieren. Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis vor ca. 2000 Zuschauern in die Halle einzulaufen und dann den applaudierenden Zuschauern zuzuwinken. Im Anschluss haben wir uns dann gemeinsam das Spiel angesehen, welches mit 31:26 für die HSG Nordhorn/Lingen endete.