Aktuelles

Bericht Generalversammlung 2021

Am 20.08.2021 um 19:30 Uhr fand die jährliche Generalversammlung des JFV Haselünne e.V. im Jugendheim Schleper statt.

Hubert Litzen, 1. Vorsitzender des JFV, begrüßte unter Einhaltung des entsprechenden Hygienekonzeptes den Vorstand, die Vertreter der sieben Stammvereine sowie anwesende Gäste.

Nachdem der Jugendobmann Marcel Jungnickel, der Kassenwart Jürgen Wübben und der Kassenprüfer Thomas Lenz der Versammlung ihre Berichte vorgetragen hatten, wurden laut Tagesordnung, nach Entlastung des Vorstandes, Neuwahlen ausgetragen.

Zur Wahl standen der 2. Vorsitzende Michael Struckmann, der Schriftführer Uwe Klein sowie ein neuer Kassenprüfer für Thomas Lenz. Michael Struckmann und Uwe Klein wurden beide wiedergewählt. Als neuer Kassenprüfer ist Hubert Gerdes gewählt worden.

Anträge wurden dem Vorstand nicht zur Bearbeitung eingereicht.

Es wurden diverse Fragen und Probleme diskutiert.
Für den JFV Haselünne steht schon dieses Jahr fest, dass für einige Mannschaften neue Trainer und Betreuer für die Saison 2022/2023 gesucht werden müssen.

Die Stammvereine sind aufgefordert, frühzeitig entsprechendes Personal zur Verfügung zu stellen.

Hubert Litzen bedankte sich bei allen Beteiligten und beendete die Sitzung ordnungsgemäß um 21:15 Uhr.

Generalversammlung 2021

Generalversammlung am 20.08.2021 19:30 Jugendheim Schleper

 

Am 20.08.2021 um 19:30 Uhr findet die diesjährige Generalversammlung im Jugendheim Schleper statt.

Wir bitten die allgemeinen Corona Hygieneregeln und die niedersächsische Corona Verordnung sowie Allgemeinverfügungen des Landkreises Emsland  einzuhalten.

 

Anträge sind fristgerecht dem Vorstand vorzulegen.

Trainer/in und Betreuer/in für die kommende Saison 2021/2022 gesucht.

28.02.2020 Mitgliederversmmlung

Mitgliederversammlung 2020

Am 28.08.2020 fand im Jugendheim Schleper die jährliche Mitgliederversammlung des JFV Haselünne statt.

Der 1. Vorsitzende Hubert Litzen eröffnete die Mitgliederversammlung pünktlich um 19:00.

Punkt 7 der Tagesordnung lautete Neuwahlen.
Zur Wahl stand der 1. Vorsitzende, der Kassenwart sowie ein Kassenprüfer.

Hubert Litzen stellte sich erneut zur Wahl des 1. Vorsitzenden und wurde einstimmig, bei einer Enthaltung, gewählt.

Hubert Litzen nahm die Wahl an.

Als Kassenwart wurde dann Jürgen Wübben vorgeschlagen.

Er wurde mit 12 Stimmen, bei einer Enthaltung, gewählt und nahm die Wahl ebenfalls an.

Der neue Kassenprüfer ist Martin Schütte geworden.

Hubert Litzen bedankte sich bei Guido Rotermann, dem ausgeschiedenen Kassenwart sowie bei Reinhold Bahns, der als Kassenprüfer eingesetzt war.

Beide Sportkollegen haben während ihrer Amtszeit großartiges Engagement gezeigt.

Dafür möchte sich der gesamte Vorstand noch einmal ganz herzlich bedanken.

Hubert Litzen bedankte sich bei allen Anwesenden und verabschiedete alle Gäste und Mitglieder gegen 21:30.

Generalversammlung 2020

Am Freitag den 28.08.2020 findet um 19:00 im Jugendheim Schleper die Generalversammlung 2020 des Jugendförderverein Haselünne e.V. statt.

Es werden hiermit alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Anträge sind bis spätestens 1 Woche vor der Generalversammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen.