Aktuelles

Trainer/in und Betreuer/in für die kommende Saison 2021/2022 gesucht.

28.02.2020 Mitgliederversmmlung

Mitgliederversammlung 2020

Am 28.08.2020 fand im Jugendheim Schleper die jährliche Mitgliederversammlung des JFV Haselünne statt.

Der 1. Vorsitzende Hubert Litzen eröffnete die Mitgliederversammlung pünktlich um 19:00.

Punkt 7 der Tagesordnung lautete Neuwahlen.
Zur Wahl stand der 1. Vorsitzende, der Kassenwart sowie ein Kassenprüfer.

Hubert Litzen stellte sich erneut zur Wahl des 1. Vorsitzenden und wurde einstimmig, bei einer Enthaltung, gewählt.

Hubert Litzen nahm die Wahl an.

Als Kassenwart wurde dann Jürgen Wübben vorgeschlagen.

Er wurde mit 12 Stimmen, bei einer Enthaltung, gewählt und nahm die Wahl ebenfalls an.

Der neue Kassenprüfer ist Martin Schütte geworden.

Hubert Litzen bedankte sich bei Guido Rotermann, dem ausgeschiedenen Kassenwart sowie bei Reinhold Bahns, der als Kassenprüfer eingesetzt war.

Beide Sportkollegen haben während ihrer Amtszeit großartiges Engagement gezeigt.

Dafür möchte sich der gesamte Vorstand noch einmal ganz herzlich bedanken.

Hubert Litzen bedankte sich bei allen Anwesenden und verabschiedete alle Gäste und Mitglieder gegen 21:30.

Generalversammlung 2020

Am Freitag den 28.08.2020 findet um 19:00 im Jugendheim Schleper die Generalversammlung 2020 des Jugendförderverein Haselünne e.V. statt.

Es werden hiermit alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Anträge sind bis spätestens 1 Woche vor der Generalversammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen.

Aktualisierung NFV

Der Spielbetrieb wird bis zum 19.04.2020 ausgesetzt.

Dies hat der NFV festgelegt.

Weiterhin sind Sitzungen, Tagungen und Versammlungen jeglicher Art verboten sowie das Training auszusetzen.

Wir erwarten von allen Trainern, Betreuern und Mitgliedern die strikte Einhaltung dieser Maßnahmen.

Vielen Dank für euer Verständnis 

Spielabsagen

Der Vorstand des JFV-Haselünne hat gestern entschieden:

An alle Trainer, Mannschaftsverantwortliche und Betreuer!

Ab sofort dürfen verständlicherweise, vorerst bis zum 23.03.2020, keine Spiele, Trainingsspiele, Freundschaftsspiele und Trainingseinheiten JEGLICHER Art in der Halle oder auf dem Feld mehr durchgeführt werden!

Wir bitten alle um Verständnis!

Wie es mit den Spieleverlegungen weitergeht, werden wir Euch mitteilen, sobald wir Informationen haben.

Ihr braucht keine Spiele absagen, der NFV hat den Spielbetrieb eingefroren!